Intuitive Eltern

In Verbindung zu Dir und Deinem Kind

Arbeite mit mir

Achtung: Zur Zeit gebe ich keine langfristigen Beratungen!

Einmalige Gespräche zu konkreten Fragen wie Windelfrei, Stillen, Rohkost, Hyperemesis, Lotusgeburt, Freilernen und andere Themen dieses Blogs nehme ich nach wie vor sehr gern an. Für ein solches Telefonat berechne ich 25 Euro. Schreib mir einfach unten ins Kontaktformular, welche Themen dir wichtig sind und ich melde mich bei dir für eine Terminfindung!

Solltest du dich jedoch nach einem Coaching wie unten angegeben sehnen empfehle ich dir einen guten Coach i.A. : meinen Mann Stephan Ullmann. Melde dich dafür einfach bei Stephan.Ullmann@posteo.de

Liebe Mama, lieber  Papa und liebe Familie auf der Suche nach einer erfüllten Bindung zu eurem Kind!

Hast du das Gefühl, die Bindung zu deinem Kind ist nicht so stark, wie sie sein könnte? Fehlt dir manchmal das Vertrauen in deine Fähigkeit als Mama oder Papa? Bist du unglücklich in der Beziehung zu deinem Kind, weil es vielleicht nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast?

Spürst du in dir, dass du zu einer viel tieferen und erfüllteren Beziehung zu deinem Kind bereit bist?

Aber dein Baby schreit vielleicht viel, wirkt unzufrieden und du fühlst dich manchmal nicht imstande, deinem Baby zu helfen?
Du hast den Eindruck, dein Kind ist besonders fordernd und du kommst immer wieder an deine Grenzen?

Du möchtest gern eine harmonische Beziehung zu deinem Kind voll Geborgenheit und Zufriedenheit leben und bist ratlos, wie du das schaffen sollst? Trotz all deiner Bemühungen fühlst sich die Beziehung zu deinem Kind fern und angespannt an und du sehnst dich nach Nähe und einer  tiefen Verbindung zu deinem Kind?DSCF6468

Ich kenne diese Gefühle und ich möchte dir helfen. Ich bin weder Psychologin noch Therapeutin, ich bin einfach eine Mama, die sich selber durch ein riesiges Tal an Zweifeln und Tränen wühlte um nun eine wunderbare Familienbindung zu leben. Ich sehe und spüre, wie Mamaherzen sich befreien, wenn sie endlich sprechen können, jemand zuhört, versteht, annimmt und weiterdenkt.

Ich möchte dich weder mit Ratschlägen überhäufen noch deine Art als Mama oder Papa bewerten – ich höre zu, nehme dich an und weiß, dass wir die Anwort in deinem Inneren finden werden.

Ich möchte mit dir arbeiten, wenn du:

  • eine tiefere und sichere Bindung zu deinem Baby/Kind aufbauen willst
  • die Bereitschaft in dir spürst, an dir selbst und deiner Familienstruktur zu arbeiten
  • offen bist für Veränderung
  • deinem Kind und dir selbst dabei mit Liebe begegnen möchtest
  • bereit bist, für die Beziehung zu dir und deinem Kind die Verantwortung zu übernehmen und dich
    nicht länger als „Opfer“ zu fühlen

Ich möchte dir helfen, deiner Intuition zu vertrauen.

Ich glaube an dich und deine intuitive Kraft. Ich glaube, du bist die allerbeste Mama oder der weltbeste Papa für dein Kind und bist vollkommen in deinen Fähigkeiten. Ich glaube daran, dass ihr eine liebende Beziehung leben könnt, die euch ein Leben lang tief erfüllt.

Ausdrücklich distanzieren möchte ich mich an dieser Stelle von Schlaflernprogrammen und Methoden, bei denen man Babys schreiend allein lässt, sie durch Liebesentzug erzieht oder sie mit emotionaler Gewalt behandelt.
Mein Ansatz schließt emotionale, körperliche und jede andere Gewalt absolut aus! Wenn du mit mir arbeiten willst, wirst du dein Kind nicht konditionieren.
Stattdessen werden wir einen liebevollen, langfristig bindungsfördernden Weg finden, wie es euch gut geht.

 

DSCF5970.jpgEin kostenloses Kennenlerngespräch

Falls du mit mir arbeiten möchtest, biete ich dir an, dass wir uns in einem freien Erstgespräch am Telefon kennenlernen. Wir können gemeinsam herausfinden, wie genau ich dir als Coach helfen kann und ich zeige dir Möglichkeiten, aus denen du wählen kannst.

Sollten wir zusammen arbeiten, werden wir deinen individuellen Weg besprechen und uns klare Ziele setzen.

Wenn du mich kennenlernen willst dann fülle bitte das unten stehende Bewerbungsformular aus. Ich werde mich innerhalb von 48h bei dir melden.

Habe Mut und vertrau deinem Bauchgefühl! Trau dich in ein Leben voll Liebe und Erfüllung! Ich bin für dich da.

Deine Marietta

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Erzähle mir etwas über Dich und Deine Situation.

Wie kann ich Dir helfen?