Intuitive Eltern

In Verbindung zu Dir und Deinem Kind

Neuer Blog: Seelenschön

| Keine Kommentare

Warum ich diesen Blog beende und wie es weiter geht…

Schon lange habe ich mich innerlich dazu entschieden, diesen Blog nicht mehr weiter zu führen, da mein neues Herzensprojekt in eine andere Richtung geht. Zusammen mit meinem Mann Stephan haben wir einen neuen Blog ins Leben gerufen, auf dem ihr nun weiterhin Artikel, Videos und in kürze ein ebook von mir finden könnt:

www.Seelenschön.de

Mein Mann ist Mediator und wird in Kürze dort auch Beratung und Mediation für Familien im Wandel anbieten.

 

Ich möchte euch, die ihr mich hier in den 3 Jahren begleitet und geteilt habt, herzlich danken! Wie schön, wie viele Mamas sich gefunden, vernetzt, getroffen und ausgetauscht haben. Gerade das Kindergartenfreie Leben und Freilernen hat viele von euch bewegt. Dazu werden wir au dem neuen Blog bestimmt auch wieder einges zu berichten haben. Was mich aber ganz besonders beschäftigt zur Zeit ist die Frage: Ist es wirklich möglich, als Traumfamilie völlig frei und immer froh zu leben? oder ist es nicht eher ein immerwährender Wandel, ein Finden, ein tiefer und tiefer gehen, ein freier und freier werden….

Was macht eine wirklich erfülltest Leben aus? Wie fühlt es sich im Alltag an?

Dazu und noch einiges mehr werden wir auf dem neuen Blog schreiben und auch unseren neuen Youtube-Kanal (Seelenschön) mit Videos dieser Art füllen

Seid eingeladen, euch umzusehen, vorbeizuschauen, zu kommentieren und Fragen zu stellen.

Also, wir sehen uns wieder auf SEELENSCHÖN!

Alles Liebe

und DANKE!

 

Marietta

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.