Done by Deer Spielbogen kaufen – Test & Erfahrungen mit den besten Spielbögen von Done by Deer

Spielbögen sind eine gute Möglichkeit für Eltern, ihr Baby zu beschäftigen und zu fördern. Allerdings gibt es eine riesige Auswahl an Spielbögen und es ist nicht immer einfach den richtigen zu finden. Der dänische Hersteller Done by Deer kombiniert Schlichtheit mit Eleganz und das in 100 Prozent babyfreundlichen Spielbögen. In diesem Artikel stellen wir Ihnen zwei Spielbögen vor: den Done by Deer Spielbogen Activity Play Mat und den Activity Gym

Done by Deer Spielbogen Activity Play Mat

Der weich gepolsterte Spielbogen hat ein wunderschön modernes Design. Er steht sicher mithilfe zweier überkreuzter Bögen. Die schlichte Farbgestaltung stellt sicher, dass Ihr Baby nicht von zu vielen Eindrücken und Reizen überfordert wird. Dennoch bietet er viel Abwechslung und weckt die Neugierde Ihres kleinen Schatzes. Der Spielbogen kommt mit einer dünnen, kuscheligen Krabbeldecke. Die Decke lässt sich mittels Klettverschluss an dem Spielbogen befestigen.
Der Spielbogen ist in drei Farben erhältlich, grau, altrosa und blau.

Baby Spielbogen mit kostenloser Lieferung

Abwechslungsreiche Beschäftigung

Dieser Spielbogen ist der ideale Zeitvertreib für kleine Entdecker und kann bereits ab der Geburt bestaunt und bespielt werden! Er hat viele unterschiedliche Features und stimuliert Babys Sinne. Das Spielzeug fördert die Feinmotorik, denn hier kann getastet, gehört und beobachtet werden.

Die kleinen Ballons beinhalten Glöckchen, die klingeln, wenn sie bewegt werden. Croco Krokodil knistert beim Anfassen und Elphee Elefant rasselt. Es gibt einen kleinen Spiegel, in dem sich das Baby selbst beobachten und entdecken kann. Die Spielzeuge können an 13 verschiedenen Positionen aufgehängt werden, sodass der Spielbogen nie langweilig wird.

Fördert Babys Entwicklung

Die diversen Elemente dieses Spielbogens beschäftigen das Baby nicht nur, sondern unterstützen gleichzeitig die Entwicklung des Kindes.
Unabhängig davon, ob das Baby auf dem Bauch oder auf dem Rücken liegt, regt der Spielbogen die Bewegung des Kindes an.

>> Hier geht´s zum großen Spielbogen Test & Vergleich

Durch das Greifen und Tasten der Spielzeuge trainiert das Baby seine Hand-Auge-Koordination. Das Kind kann den Done by Deer Spielbogen mit allen Sinnen wahrnehmen und erleben. Die motorischen Fähigkeiten werden auf spielerische Weise gefördert.

Produktdetails

  • Eine weiche, gesteppte Krabbeldecke gehört zum Lieferumfang
  • Enthält fünf abnehmbare Spielzeuganhänger, die mittels enthaltener Kunststoffringe separat an den Kinderwagen oder das Babybett befestigt werden können
  • Material: Spielbogen 100% Polyester, Anhänger 80% Baumwolle und 20% Polyester
  • Maße: Ø 90 x Höhe 48 cm
  • Pflegehinweis: Decke und Anhänger (bis auf den Spiegel) waschbar in der Waschmaschine bei 40°C, nicht trocknergeeignet; Bogen mit einem feuchten Tuch säubern
  • geeignetes Alter: ab Geburt

Done by Deer Spielbogen Activity Gym

Trotz seiner Schlichtheit wirkt der Done by Deer Spielbogen Activity Gym sehr elegant. Er ist unkompliziert in der Höhe und Weite verstellbar. Seine Standfüße sind mit Quartzsand gefüllt und lassen ihn robust frei stehen. Es gibt diesen Spielbogen in drei verschiedenen Farben: Dunkelblau, grau und rosa

Ortsunabhängige Bespaßung Ihres Schatzes

Dieser Done by Deer Spielbogen ist ideal zum Mitnehmen, denn er lässt sich kompakt zusammenfalten. Durch seine hervorragende Anpassungsfähigkeit kann er einfach auf das Bett, Sofa oder auf den Wickeltisch gestellt werden. Bei gutem Wetter kann er sogar mit in den Garten oder Park genommen werden. Äußerst flexibel im Standort sorgt er für Abwechslung Und Freude bei Ihrem Baby. Mit dem Done by Deer Spielbogen Activity Gym wird es keineswegs langweilig.

Baby Spielbogen - hier im Angebot

Spielerisch lernen

Die drei mitgelieferten Spielzeuge sind abnehmbar und können an 17 verschiedenen Positionen angebracht werden. Nozo Nashorn und Croco Krokodil klingeln und knistern bei Berührung des Bauches. Außerdem kann sich das Baby in dem Spiegel selbst anlächeln und beobachten.
Auf ganz spielerische Weise trainiert das Kind seine Sinne: Gehör, Wahrnehmung und seinen Tast- und Greifsinn. Die Feinmotorik wird durch die unterschiedlichen Formen und Texturen geschult.

Produktdetails

  • Material: Spielbogenstoff 100% Polyester, Füllung EVA-Schaum und Quartzsandsäcke; Anhänger 100% Baumwolle, gefüllt mit Polyester
  • Maße: Weite 45-80 cm, Höhe 40-48 cm, Breite 22 cm
  • Pflegehinweis: Anhänger (bis auf den Spiegel) waschbar in der Waschmaschine bei 40°C, nicht trocknergeeignet; Bogen mit feuchtem Tuch säubern
  • geeignetes Alter: ab Geburt