Neuer Blog: Seelenschön

Neuer Blog: Seelenschön
Liebe Leser, wir möchte euch hier nur kurz berichten, dass es einen ganz wunderbaren neuen Blog gibt, der euch bestimmt auch zusagen wird. Genauer gesagt handelt es sich wahrscheinlich um einen Vlog, da zumindest ich bisher nur auf Youtube Aktivitäten feststellen konnte. Der Channel nennt sich „Seelenschön“ und nachdem wir ja letztens bereits über verschiedene Probleme, die in der Schwangerschaft auftreten können, berichtet haben, bin ich dort auf ein sehr passendes ergänzendes Video gestoßen. In dem Video geht es um ein oft vergessenes, da nicht sehr häufiges Schwangerschaftsproblem. Dafür trifft es die Frauen, die es erwischt, umso heftiger. Die Rede ist von Hyperemesis (Schwangerschaftserbrechen). Schaut euch einfach das Video an, dort wird alles gesagt:  

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Bewertungen: 1

➠ zu den TOP 10 Baby Bestsellern ☆